Frohe und gesunde Ostern

Liebe Nachbarn,

Dies ist ein seltsames Osterfest für uns alle. Statt Eier suchen mit Kindern und Enkeln, lustigen Familienfesten und leckeren Ostermenüs in Restaurants zu genießen, sitzen die meisten von uns in ihren vier Wänden fest.
Da ist es wichtig, sich daran zu erinnern, wie viel Glück wir mit unseren zwei schönen Innenhöfen haben.
Nicht nur der Blick vom Fenster und von Balkon hebt die Stimmung, sondern sich kurz die Beine zu vertreten und den grünen Frühling zu genießen.
Denn bei uns ist es tatsächlich möglich, dass Familien, Hundebesitzer und Spaziergänger noch an die frische Luft können und gleichzeitig die so wichtigen Regularien zum Schutz vor Covid 19 einzuhalten. 
Das ist möglich, weil unsere gesamte Acht perfekt für ihr Bewohner geplant wurde und dadurch eine wunderschöne Oase ist.
Eine Oase, die es wert ist, sie zu beschützen.
Und wir, die Initiative Lebenswertes Spindlersfeld, werden auch weiterhin alles daran setzen. Denn dieser wunderschöne Ort ist unser Zuhause.  

Bleibt gesund und wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Osterfest.

Eure Initiative Lebenswertes Spindlersfeld

 



Steffi

Wir geben nicht auf...