BVV nimmt Antrag VIII/0983 einstimmig an!

Als kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, hat die BVV Treptow-Köpenick einen Antrag zur Sicherung vorhandener grüner und sozialer Infrastruktur bei Nachverdichtungen durch Wohnungsbau der "degewo" beschlossen.


45 px

Schon im September hatte die LINKE und B'90/Grünen in unserem Namen 
einen Antrag zum Schutz von Grün - und Spielplätzen zwischen Wohnblöcken eingereicht. 

Jetzt kam dieser Antrag endlich in der Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick zur Abstimmung und wurde dort von allen Parteien einstimmig angenommen. Zudem bekamen wir von vielen Bezirksverordneten Zuspruch für Unterfangen, was sich hoffentlich auch positiv auf zukünftige Anträge auswirkt.

Wir sagen Danke an alle unsere Unterstützer in der BVV und ins besondere an Herr Doering, der sich besonders für uns alle in Zeug gelegt hat.  

Und wünschen euch allen ein schönen dritten Advent!



Steffi

Wir geben nicht auf...